воскресенье, 5 января 2014 г.

KINECT Gameplay Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Xbox 360 HD






Auf Grund einiger Nachfragen zu HP und Kinect, habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal ein separates Video zu dem Kinect Part des Spiels zu machen.
Video Rating: 4 / 5








Viel Spaß beim ersten Part^^

Ярлыки: , , , , , , ,

Комментарии: 39:

В 5 января 2014 г. в 11:00 , Anonymous Mag S. Hart сказал(а)...

wie machst du das man so nur den bild schirm des fernsehers sieht?!?und
vorallem der gute ton!gibts das n probramm?melde dich bitte lg

 
В 5 января 2014 г. в 11:23 , Anonymous megaarkantos1 сказал(а)...

es wäre cool wenn man die zaubersprüche sagen müsste zb. avada kedabra

 
В 5 января 2014 г. в 12:03 , Anonymous napoleondadon сказал(а)...

updatet das spiel das dashboard weil am anfang steht aktualisiren ? wenn
ich es starten will

 
В 5 января 2014 г. в 12:20 , Anonymous Gülle Dieter сказал(а)...

des spiel is ja blöd wenn man eigentlich ga nix macht

 
В 5 января 2014 г. в 12:54 , Anonymous Lukas B. сказал(а)...

Habe ich das richtig verstanden das wenn man es für die Xbox kauft man mit
dem Controller spielt und wenn man Kinect hat noch diese Herausforderungen
machen kann? Oder braucht man unbedingt Kinect? Ist die normale Kampagne
mit dem Controller? Da wird man ja dann wohl "echt" selbst laufen können
oder?

 
В 5 января 2014 г. в 13:45 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@GoldenGamerClanTV Naja man könnt sagen ich war "zauberhaft" =)

 
В 5 января 2014 г. в 14:27 , Anonymous EquipoPlayTime сказал(а)...

ich weiß nicht ob er es dafür genutzt hat, allerdings hat er in einem video
gesagt das er für seine gameplays die Hauppauge Colossus benutzt, die
benutze ich für meine videos auch ;) und ich hab für die Colossus 145 euro
bei ebay ausgegeben^^ bei der video schnitt karte ist auch gleichzeitig ein
programm mit bei (gucke einfach sein video über die Colossus an und
informiere dich da^^)

 
В 5 января 2014 г. в 15:14 , Anonymous MsSnarf69 сказал(а)...

i know right!!!!!!!!

 
В 5 января 2014 г. в 15:19 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@linkinp14 Ha ha ha und ich schwöre und auch wenns mir bis heute keiner
glaubt, als ich den Nick vor ein paar Jahren ausgesucht hab, wusste ich
nich das er zur HP Welt hier gehört. Aber egal =) sei es drum..

 
В 5 января 2014 г. в 15:26 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@napoleondadon nein dann aktualisiert sich wohl eher das Spiel, das ist
nicht so ungewöhnlich

 
В 5 января 2014 г. в 16:18 , Anonymous Osssimo сказал(а)...

tja harry is schon ein ganz schöner teufelskerl, kämpft sich da alleine
durch horden von totessern ;)

 
В 5 января 2014 г. в 16:50 , Anonymous Fast Money JJP сказал(а)...

@omgbistdudoofalta dazu brauchst du ein video grapper

 
В 5 января 2014 г. в 17:34 , Anonymous Extan сказал(а)...

ich bin sirius. sirius black. ^^

 
В 5 января 2014 г. в 18:04 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@omgbistdudoofalta da brauch man ein zusätzliches Gerät für: Hauppauge HD
PVR.. Gruß

 
В 5 января 2014 г. в 18:07 , Anonymous Navjot Singh сказал(а)...

AHHHHHHHHH IM FREAKIN OUT I NEED ENGLISH O_O

 
В 5 января 2014 г. в 18:45 , Anonymous hermann2h сказал(а)...

Wo hast du das Spiel her??????

 
В 5 января 2014 г. в 18:56 , Anonymous Gülle Dieter сказал(а)...

des spiel is ja blöd wenn man eigentlich ga nix macht bei kinect

 
В 5 января 2014 г. в 19:43 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@ggodbers Ja, in der Einzelspieler-Herausforderung von Kinect ist nur Harry
spielbar.

 
В 5 января 2014 г. в 20:23 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@tim8534 Man kann es für die ganz normale Xbox kaufen?! Nur wenn Du den
Kinect Senosr besitzt, gibt es eben ein paar Level mehr und seperat zu
spielen. Das Ganze hat aber rein gar Nichts mit dem eigentlichen Hauptspiel
zu tun! Das wird nach wie vor und wie gewohnt mit dem Pad gespielt.

 
В 5 января 2014 г. в 20:55 , Anonymous tim8534 сказал(а)...

muss man das psil für die ganz normale xbox 360 kaufen oder muss mann das
als sonderedition kaufen? bitte beantwortet schnell derfrankwpt bitte
SCHNELL antworten!!!!!!!!

 
В 5 января 2014 г. в 21:29 , Anonymous 472Denni сказал(а)...

sirius? SIRIUS BLACK!? .... wie komme ich auf den?

 
В 5 января 2014 г. в 21:42 , Anonymous HatakeKakashi038 сказал(а)...

schade das man nicht den Richtigen Story Mode als Kinect spielen kann, aber
besser als nichts xD danke das du es uns mal gezeigt hast^^ kann ich dir
mal eine Frage zum normalen Story Mode stellen?

 
В 5 января 2014 г. в 22:20 , Anonymous Frank Sirius сказал(а)...

@IamSteelbook Ja egtl schade das man einer so großen Ziel- und Fangruppe
nicht auch mit einem guten Spiel gerecht wird.

 
В 5 января 2014 г. в 22:38 , Anonymous oky2101 сказал(а)...

gutes video muss ich wirklich sagen is dieses harry potter eig. das erste
richtige spiel für kinect? also außer kinect sports oder adventures??

 
В 5 января 2014 г. в 23:12 , Anonymous GoldenGamerClanTV сказал(а)...

Ich stell mir am besten nicht vor wie du vor der kamera stands :D

 
В 5 января 2014 г. в 23:46 , Anonymous Desiree Barth сказал(а)...

Klasse, dankeschön für deine Antwort auf Amazon! Ich hatte gefragt wegen
der Spieldauer :D

 
В 6 января 2014 г. в 00:06 , Anonymous Desiree Barth сказал(а)...

Ja, das wäre genialst, aber das würde ein sehr sehr umfangreiches Spiel
werden, soviel Arbeit machen die sich nicht. Hat man ja bei den schon
erschienenen (das Wort sieht komisch aus oO) Spielen gesehen - finde ich
jedenfalls. Aber ich hätte auch gerne so eins.

 
В 6 января 2014 г. в 00:33 , Anonymous Maxi Fuchs сказал(а)...

cooles spiel

 
В 6 января 2014 г. в 00:54 , Anonymous MazToTheTaz сказал(а)...

endlich ist das rausgeckommen! :D

 
В 6 января 2014 г. в 01:05 , Anonymous dippemessfan сказал(а)...

Okayl,aber wo bleibt der sinn gleiche story zu haben wenn man in Slyrein
geht angenommen da muss man ja gegen sein eigene meister voldie kämpfen wo
ist der sin bitte :S D:

 
В 6 января 2014 г. в 01:47 , Anonymous AnbuKakashi038 сказал(а)...

kann man in diesem Spiel xD wenn man seinen eigenen Charakter erstellt. Die
Story bleibt dabei aber die selbe...

 
В 6 января 2014 г. в 01:49 , Anonymous AnbuKakashi038 сказал(а)...

Ja, auch die sind dann automatisch an deiner Seite. Der Spieler nimmt
einfach nur den Platz von Harry ein

 
В 6 января 2014 г. в 02:22 , Anonymous dippemessfan сказал(а)...

habe schon die Bücher gelesen usw

 
В 6 января 2014 г. в 03:09 , Anonymous AnbuKakashi038 сказал(а)...

das fragst du am besten die, die dieses Spiel entwickelt haben...

 
В 6 января 2014 г. в 03:17 , Anonymous Triskaidekaphobian13 сказал(а)...

und sind ron und hermine dann automatisch dabei ?

 
В 6 января 2014 г. в 03:53 , Anonymous Desiree Barth сказал(а)...

Naja, nicht jeder Slytherin ist gleichzeitig ein Todesser, aber ist schon
klar was du meinst.

 
В 6 января 2014 г. в 04:11 , Anonymous dippemessfan сказал(а)...

Es müsste mal harry potter spiel geben wo man selber entscheiden kann in
welches haus man geht D:

 
В 6 января 2014 г. в 04:51 , Anonymous dippemessfan сказал(а)...

OKayl, stimmt bei eine hat man ja gesehen in film das mayfoy eigentlich
nicht böse ist :)

 
В 6 января 2014 г. в 05:23 , Anonymous Desiree Barth сказал(а)...

Das klingt gerade so, als ob du die Bücher nicht gelesen hast - wenn das
der Fall ist, dann ist ganz klar, dass dir viele Infos fehlen^^

 

Отправить комментарий

Подпишитесь на каналы Комментарии к сообщению [Atom]

<< Главная страница